Nach der Tour ist vor der Tour

Sawadee kha!

Die schönsten Teile einer Reise seien vorher und nachher, so lautet ein Sprichwort. Zwei Wochen sind wir jetzt zurück und geniessen das Nachher: erzählen, Bilder zeigen, schwärmen. Aber wir haben auch das Während genossen: fahren, schwitzen, Suppe essen, Aussicht geniessen, lächeln, Sonne, frischer Ananassaft. Und natürlich das Vorher: planen, sich freuen, packen.

Ideen für nächste Touren sind natürlich viele vorhanden – aber erstmal lassen wir es 2017 werden. Wir haben uns über die Unterstützung und das Interesse von zu Hause gefreut, merci viel mal!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, bringt die am besten im Kommentarfeld unter. Wir melden uns!

Khop khun kha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s