Der Plan

Endlich: Fünf Wochen Zeit, um mit dem Velo herumzufahren. Gibt es etwas Schöneres? Ja, schon. Aber nicht viel. Dass es Thailand getroffen hat, ist eine längere Geschichte. Dass es November sein wird, hat auch damit zu tun. Wir freuen uns jedenfalls auf grüne Wälder und kleine Strassen, auf Tempelbesuche und Elefanten, auf sprachlich kreative Konversationen, auf Schwitzen und Baden und auf ganz viel Thai Food.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s